bubba0023 Geschrieben: 26. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Ich bekomme es einfach nicht gebacken. Ich versuch schon seid fast zwei Stunden ein Bild von meinem alten Touring hoch zu laden. Aber es geht nicht. Hab es mit Microsoft Office Picture Manager zu komprimieren. Und wie bekomme ich Bilder in mein Album. Danke mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 26. Januar 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Komisch jetz is es von alleine drinne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Zauberei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Lass dich nicht ver...zaubern, jenad ist mehr als durchtrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Aber wie bekomme ich denn bilder in mein Album??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Du gehst auf dein Benutzerprofil, klickst dort links auf 'Mein BMW' und sagst dann 'hinzufügen'. Es öffnet sich ein Dialog, in dem du Bilder von deiner Festplatte uploaden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Lass dich nicht ver...zaubern, jenad ist mehr als durchtrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.