Zum Inhalt springen

Sterlingsilber Polieren


wasdasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich hab mir jetzt endlich mein cabrio zugelegt. leider sieht der lack derzeit nicht so schön aus und deswegen werde ich den ordentlich mal polieren. ich hab hier noch sonax lackreiniger und hartwax liegen.

sollte ich denn jetzt einmal nochmal mit schleifpolitur vorbehandeln oder einfach direkt den lack reiniger drauf machen. hinzu kommt noch die frage ob per hand oder mit der maschine, hab gehört bei silber sollte man immer mit der hand machen stimmt das? :x

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ICH würd den lack mit reinigungsknete vorbehandeln und dann lackreiniger draufmachen mit der maschine. ABER ich muss auch sagen das zur maschinenarbeit auch nen bissi übung gehört. sonst schimmert an kanten und sicken schnell mal die grundierung durch.

 

hinterher noch das hartwax drauf und das mit so ner billigbaumarktmaschine mit exzenter quasi "einmassiern"

 

schleifpolitur ist ne stufe härter wie lackreiniger. da kommt noch schneller die grundierung durch wenn man nicht aufpasst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...