punX Geschrieben: 26. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Hallo, morgen habe ich vor meinem Auto einen gefallen zu tun :)Ich habe im Wikipedia nachgelesen welches Öl ich brauche.Jedoch hätte ich noch eine Frage, welches Werkzeug wird benötigt? Hat jemand einen Tipp für mich, wie es am einfachsten Funktioniert ... brauch ich irgendwelche Schläuche etc.? Getriebe und Differential ...ich war mit dem Titel zu voreilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 26. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Schlauch, Trichter und ich glaube einen großen Inbus.Wenn du schon im Wiki zum Öl alles gelesen hast, hättest du auch gleich noch das http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-getriebeoelwechsel-39291.html mit lesen können. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 26. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 (bearbeitet) Ja, hatte ich gerade auch gesehen ^^ ... als ich es mal gelesen hatte (ca. vor 3 Wochen) stand da noch nicht so viel aber vielen Dank. Verwenden möchte ich für beides Castrol EPX 90. Was haltet ihr davon? Was brauche ich denn an Werkzeug für den Ölwechsel am Differential? Bearbeitet: 26. Januar 2011 von punX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.