cicasale Geschrieben: 25. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DbD_PEMC7XsI%26feature%3Dplayer_embedded&h=61f41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 26. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Net schlecht.Das muss man erst mal hin bekommen in so nem Park aus, Cool. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 26. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 hab ich schon oft gemacht - mit nem Einkaufswagen coole Veranstaltung! Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 26. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Kraaaaasssssss:eek: Das ganze dann noch mit nem CSL, dass wenn es kracht auch viel kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Meine Fresse der hat es aber ganz schön drauf! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blue-e30 Geschrieben: 26. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Der Hammer, super Drifter. Mach sowas mal in einem deutschen Parkhaus mit Pförtner , ich glaub da bekommt man lebenslänglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 26. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Der ist doch auch nicht schlecht!! Vorallem Laut !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 26. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Der ist doch auch nicht schlecht!! Vorallem Laut !!! Alter Kreisverwalter.... gefällt mir besser wie das erste Video, nicht nur wegen dem AutoGeiler Klang:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Der ist doch auch nicht schlecht!! Vorallem Laut !!! Alter Kreisverwalter.... gefällt mir besser wie das erste Video, nicht nur wegen dem AutoGeiler Klang:freak: alter schwede das nenn ich musik in meinen ohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.