digita Geschrieben: 24. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 (bearbeitet) moinsen, als ich gerade nachhause fahren wollte ging aufeinmal mein linkes Fenster nicht mehr hoch :x ich hab dann schon folgende Sachen gecheckt:-Schalter-Sicherung-und dann hab ich noch getestet, ob überhaupt Saft beim Motor ankommt(sobald ich "hoch" drücke).... das tut es, aber der Motor gibt kein murks von sich.... dann kann es nur der Motor sein der defekt ist oder?! Bearbeitet: 24. Januar 2011 von digita Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 24. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Wenn direkt am Motoranschlussstecker Saft ankommt ist der Motor hinne. Ist natürlich eines der inneren Teile aber die zu wechseln und erst mal zu bekommen, vergiss es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.