Frank-320i Geschrieben: 12. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2004 Hallo, meine Niere ist schon von meinem Vorgänger schwarz lackiert worden genauso wie die Zierleisten.da aber bekanntlich lack auf Chrom nicht besonders gut hält löst sich der lack, besonders durch steinschlag, an einigen ecken und kannten.Ist es so ein problem die Chrombeschichtung von den Plastikteilen zu entfernen??? oder zumindestens die oberfläche so anzuschleifen bzw. anzuätzen das der Lack vernünftig hält. Ja, das schwarz gefällt mir!!!! P.S. bitte keinen unendlich Tread starten über für und gegen schwarze Nieren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2004 ich glaub, man sollte das besser mit unterbodenschutzspray lackieren .. irgend jemand hatte mal diesen tip gegeben ... vorher anschleifen. dann sieht es nach steinbeschuss nicht mehr so scheisse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2004 oder kaufst dir ne schwarze plastikabdeckung für die nieren, dann haste das prob auch net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 13. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2004 und wenn du es wirklich drauf anlegen tust und etwas geld ausgeben willst dann gugst du mal bei ebay nach, da werden ab und an welche verkauft (neu) dir komplett schwarz sind (also aus schwarzem kunststoff). Kosten aber glaube ich 40€ oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 14. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 und wenn du es wirklich drauf anlegen tust und etwas geld ausgeben willst dann gugst du mal bei ebay nach, da werden ab und an welche verkauft (neu) dir komplett schwarz sind (also aus schwarzem kunststoff). Kosten aber glaube ich 40€ oder so das ist ja gut und schön, aber da bei mir auch die Zierleisten und die Leisten um die Scheiben lackiert sind nützt mir das nicht viel.oder gibt es die Leisten auch orginal in schwarz??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 shadowline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.