Zum Inhalt springen

Niere lackieren???


Frank-320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Niere ist schon von meinem Vorgänger schwarz lackiert worden genauso wie die Zierleisten.

da aber bekanntlich lack auf Chrom nicht besonders gut hält löst sich der lack, besonders durch steinschlag, an einigen ecken und kannten.

Ist es so ein problem die Chrombeschichtung von den Plastikteilen zu entfernen???8-/

oder zumindestens die oberfläche so anzuschleifen bzw. anzuätzen das der Lack vernünftig hält.

 

Ja, das schwarz gefällt mir!!!!:D

 

P.S. bitte keinen unendlich Tread starten über für und gegen schwarze Nieren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und wenn du es wirklich drauf anlegen tust und etwas geld ausgeben willst dann gugst du mal bei ebay nach, da werden ab und an welche verkauft (neu) dir komplett schwarz sind (also aus schwarzem kunststoff). Kosten aber glaube ich 40€ oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du es wirklich drauf anlegen tust und etwas geld ausgeben willst dann gugst du mal bei ebay nach, da werden ab und an welche verkauft (neu) dir komplett schwarz sind (also aus schwarzem kunststoff). Kosten aber glaube ich 40€ oder so

das ist ja gut und schön, aber da bei mir auch die Zierleisten und die Leisten um die Scheiben lackiert sind nützt mir das nicht viel.

oder gibt es die Leisten auch orginal in schwarz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...