cr-e30 Geschrieben: 23. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 hallo e30 gemeinde.ich habe ein problem und zwar wollte ich meinen e-lüfter anschliesen wie in e30.de beschrieben (2 stufig).ich hab ein e36 thermoschalter drin, woher weiß ich wo der pin für 91 grad und die anderen sind.hat vill jemand ein bild.gruß sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Im Thermoschalter müßten sich Zahlen befinden, einfach mal reinschauen, dabei müßte 1 für Stufe 1stehen und 2 für die andere, 3 ist plus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 hast recht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.