thefurious Geschrieben: 22. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 (bearbeitet) Hi, bin der Freddy aus Luxemburg, fahre jetzt seit nem halben Jahr einen komplett Originalen 318i (M10) , den ich ursprünglich also Winterauto gekauft habe, nebenher fahre ich eigentlich noch einen Audi TT Quattro, wie es aber kommen musste habe ich mich in den E30 wirklich unsterblich verliebt, und bin nun auf der Suche nach einem Preiswerten 318is der dann aufgebaut auf die Nordschleife soll. Da es von mir aus nur rund 90km zur Nordschleife sind, eine Lohnenswerte Sache :) Also Liebe Grüsse und auf gutes miteinander, Freddy P.S Links noch ein Bild von mir, und die Frau rechts kennt man ja :) Bearbeitet: 22. Januar 2011 von thefurious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 22. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 23. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Von mir auch herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 23. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Willkommen, einem Preiswerten 318is suchen viele, meistens sind die dann Tod. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 23. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 23. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Moin Freddy...willkommen Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 23. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 hallo und viel erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Servus Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 23. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Auch von mir ein Willkommen im Talk:beemwe:Gruß aus Niedersachsen vom Jörg:klug: Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 23. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Auch von mir herzliche Willkommen! Grüße aus Regensburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Willkommen bei den verrückten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 23. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Willkommen bei den verrückten du darfst nicht immwer von dir auf andere schliessen!!!aber recht hast schon willkommen alle e30 verrückte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Danke für die Netten Worte, aber ein wenig verrückt bin ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 25. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 ein wenig verrückt bin ich auch Sonst wärst du ja nicht hier gelandet... Willkommen auch von mir. Gruß, Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 i;937954'] ein wenig verrückt bin ich auch Sonst wärst du ja nicht hier gelandet... Ein wahres Wort! Danke! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.