-324td- Geschrieben: 22. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 hallo,mein e30 läuft nur indem Moment wenn man startpilot in den Luftfilter sprüht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Dann bekommt er kein Sprit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 22. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Benzinpumpe oder Relais überprüfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sk-carfashion Geschrieben: 22. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 is sicher die Spritpumpe, brauchst nur vorne an der Einspritzleiste die Benzinleitung mal runter nehmen und schauen ob die Pumpe fördert, und wie gesagt Relais kontrollieren Zitieren SK-Carfashion.... jetzt serienmäßig mit Anti Brav System.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Das Relais habe ich schon kontrolliert und sprit kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 22. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 was ist wenn du mal ne weile länger orgelst? meiner brauch sehr lange bisser kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Einspritzdüsen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 was ist wenn du mal ne weile länger orgelst? meiner brauch sehr lange bisser kommt. wenn man längere zeit orgelt, dann versucht er anzuspringen.mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 22. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Verklebte Einspritzdüsen oder keine Spannung an ihnen. Kann man per Diagnosestecker bei BMW messen lassen für nen Euro in die Kaffeekasse. Sollte beides nicht zutreffen: Wurde der ZR gewechselt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Er steht schon längere Zeit und ist abgemeldet.Der Zahnriehmen wurde nicht gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 23. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Wenn er länger steht kann sich der Kraftstoffilter innen zersetzen (Rost) und die Einspritzdüsen mit dem Dreck verstopfen. Hatte ich aber erst einmal bei einem 7 Jahre stehenden IS. Hat der Wagen zumindest Fehlzündungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Nee, er hat keine Fehlzündungen.Ich habe die Einspritzventile ausgebaut.Wie könnte ich sie am besten reinigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Kaltreiniger ist da ziemlich gut. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 23. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Stecker der Einspritzdüsen unter der Ansaugbrücke auch mal prüfen. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cpsilversurfer Geschrieben: 23. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hallo Poschel. Hast du einen m 20 Motor...?Dann schau mal erst die Steckverbindung unter der Ansaugbrücke, war bei mir total vergammelt , weil sich Wasser in der unteren Gummitülle gesammelt hatte, - trotz sehr vorsichtiger Motorwäsche...Must evtl. mit Gewalt ran, weil die Plastikrändelschraube mit Bajonettverschluss nicht von Hand zu lösen ist, - außerdem hat man da neben dem Anlasser /Ölmeßstab nicht viel Kraft, - wenn der Verschluss auf ist mach beide Gummitüllen ab, dann siehst du, ob die 7 Verbindungen schon korrodiert sind , oder nicht... mfg, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 An die Stecker der Ventile kommt Strom an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 23. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Wie ist das "Spritzbild" der Einspritzventile schön vernebelt oder eher nur Tropfen?Läuft er mit Startpilot immer? Oder nur manchmal ? Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 er läuft immer in dem Moment, wenn man Startpilot reinsprüht.Und wie das Spritzbild ist, guck ich morgen nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sk-carfashion Geschrieben: 23. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 die Einspritzdüsen musst über Nacht in Eurosol legen und dann abbürsten, aber die Gummi O Ringe vorher entfernen sonst gehen sie auf wie Germ.......... hast die Zündung überhaut kontrolliert ?? VerteilerVerteilerfinger ZündkabelZündspuleZündkerzen es kann sein dass Funken hast wenn ihn kontrollierst und wenn dann alles eingabut ist der Funken ausgeblasen wird bevor er zündet, deshalb auch mal diese Richtung prüfen und den OT Geber nicht vergessen........... Zitieren SK-Carfashion.... jetzt serienmäßig mit Anti Brav System.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 23. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Zündfunke sollte da sein sonst würde mit Startpilot auch nich gehen Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 die Einspritzdüsen musst über Nacht in Eurosol legen und dann abbürsten, aber die Gummi O Ringe vorher entfernen sonst gehen sie auf wie Germ.......... hast die Zündung überhaut kontrolliert ?? VerteilerVerteilerfinger ZündkabelZündspuleZündkerzen es kann sein dass Funken hast wenn ihn kontrollierst und wenn dann alles eingabut ist der Funken ausgeblasen wird bevor er zündet, deshalb auch mal diese Richtung prüfen und den OT Geber nicht vergessen........... Die Zündung habe ich schon komplett kontroliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 23. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hallo Poschel. Hast du einen m 20 Motor...? Dann schau mal erst die Steckverbindung unter der Ansaugbrücke, war bei mir total vergammelt , weil sich Wasser in der unteren Gummitülle gesammelt hatte, - trotz sehr vorsichtiger Motorwäsche... Must evtl. mit Gewalt ran, weil die Plastikrändelschraube mit Bajonettverschluss nicht von Hand zu lösen ist, - außerdem hat man da neben dem Anlasser /Ölmeßstab nicht viel Kraft, - wenn der Verschluss auf ist mach beide Gummitüllen ab, dann siehst du, ob die 7 Verbindungen schon korrodiert sind , oder nicht... mfg, Carsten Hallo.Ja, habe ich. Nein ist nicht vergammelt. Mein Motor läuft! Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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