Jerry500 Geschrieben: 21. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Hallo e30-talk gemeinde,ich habe einen E34 2,5 Liter Motor von 1991 ohne Vanos mit 135000km.Und würde den gerne in meinem e30 325i M20 einsetzen.Der Motor ist bereits drinne und soweit passt das auch alles doch nun hab ich ein kleines Elektrik problem!! Ich weiß nicht was das auf den Bild für ein Stecker ist (gelb eingekreist), ich weiß nicht so recht wo ich den anschließen muß. Der ist mit im gleichen Kabelbaum/-Kanal wie das Kabel vom Luftmassenmesser. Hat jemand ne Idee bin über jeden Vorschlag dankbar. mfgjerry500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 21. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Ventil der Tankentlüftung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jerry500 Geschrieben: 21. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 (bearbeitet) Mhh ja das kann sein gute Idee,der eine Schlauch kommt von dem schwarzen Behälter und wo geht den der andere Schlauch hin der das Ventil wieder verlässt, geht der denn direkt ins Einspritsrohr ?? in der Abbildung die Nummer 6 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E34/Sedan/Europe/525i-M50/1991/browse/fuel_preparation_system/fuel_tank_breath_valve_disturb_air_valve/ Bearbeitet: 21. Januar 2011 von Jerry500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 21. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Der Schlauch sitzt hinter der Drosselklappe Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jerry500 Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Ja stimmt !!!vielen Dank Ihr habt mir echt weitergeholfen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.