Trinkfixdealer Geschrieben: 21. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 hab da mal ne Frage, sind die Dome vom M3 und vom normalen E30 unterschiedlich? Hab eine Domstrebe die M3 passt aber beim 318is nicht so richtig. Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Mit Ausnahme des IX sind die bei allen E30 gleich. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trinkfixdealer Geschrieben: 21. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 also mit dem IX das wußte ich deswegen hab ich gedacht das es beim M3 vielleicht auch so ist. Hmm naja das muß ich nochmal probieren ohne Verkleidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.