320i Schrauber Geschrieben: 21. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 moin moin !!ich hab da mal eine FrageIch suche ein neues Tacho bzw. neue Platine.Ich hab eins bei ebay gefunden für wenige euro.allerdings is es von einem 318i und ich habe ein 320i passt das trotzdem ??mfg:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Fanatix Geschrieben: 21. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Passt ohne Probleme.Musst aber den Codierstecker von deinem alten Tachon ins "neue"machen.Gruß Tobias Zitieren Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 21. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Top !! danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.