Templer85 Geschrieben: 21. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Hallo Leute wollte mal fragen ob es schon eine Liste der Versteifungen und Verstärkungen der Karosserie aus dem BMW Regal gibt.Ich meine Dinge wie die Dom versteifungen aus dem Cabrio oder die Tunnel Versteifung aus dem M3.Gibt es da überhaupt genug um eine Liste von sinnvollen Sachen? Grüße Zitieren Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 21. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Was für eine Liste meinst du ?Teile Nummer und Möglichkeiten so was ? Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Templer85 Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Ja an sowas hatte ich gedacht!Es geht mir aber in erster Linie erst mal darum raus zu filtern was sinnvoll ist und was unnötig. Zitieren Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.