Freshmeat Geschrieben: 14. September 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 @sani woher weisst du denn das ganze zeugs Hat er doch geschrieben: "ich hatte mal nen guten bekannten bei der polizei,daher weis ich einiges was die dürfen udn was nicht.auch durch diverse tüv prüfer weis ich so einiges." Aber war das neuerdings nicht so, das es schon ab 40,- Euro Punkte gibt und alles drunter ein Verwarngeld ist? Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. September 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Tja ich weis es nich, er meinte zu mir das es 50euro kostet und ich wohl 3 Punkte bekomm...... wie das strafmas dann ausfällt entscheiden die, da ich sowas wie ne aussage gemacht hab und er meinte das dadurch vielleicht die strafe milder ausfällt..... wenn n grüner sowas zu mir sagt dann mach ich das natürlich..... ohne es zu wissen würde ich nich auf die idee kommen da nein zu sagen........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 14. September 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 früher gab es ab 80 DM Punkte, heute ab 40Euro, ich denke Sani hat sich da mit DM/Euro vertan. Gruß Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. September 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Jo kann gut sein...... naja späyestens wenn ich post bekomm weis ich es genau...... kotzt mich aber schon mega an Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 14. September 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Also ich hör bei mir absolut keinen untersied ob der Luftfilter nu drin oder draussen is oder aber ich den ganzen unterne Teil vom Filterkastne weglasse. Klingt immer gleich. Da macht mein alter rostiger Endtopf wesendlich mehr Sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. September 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Hmmmmmmm, kein plan....... normalgehts da voll ab....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 14. September 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Wenns mit offenem schon Rabatz macht, muss es ja ohne erst richtig zur Sache gehn :p Hast ihn schonmal in warmgefahrenen Zustand ohne Filter getestet, zirion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 14. September 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Ne, nur relativ kurze Strecke bei Kaltem recht kaltem Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 14. September 2004 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Hehe, dann musst mal ne virtel std. auffer AB heizen, dann kommt bei auch erst richtig Brüllerei raus! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 14. September 2004 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Nagut ichwerds mal testen hehe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 14. September 2004 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Hallo, hab das ganze posting nicht durchgelesen! Will nur kurz ne erfahrung mit nen baumwollplattenfilter mitteilen. habe vor kurzen beim s38 motorausbau festgestellt das er nen K&N drin hatte. War alles fachgerecht und sauber verbaut, filter war richtig gesesen alle klammern und schrauben auch!Das komische nur, das sich im gitter vor und nach den Luftmassenmesser insgesamt drei Bienen festgehangen haben! Keine Ahnung wie die duch den filter gekommen sind, fakt ist aber das sie dahinter waren!(der m5 war auf 300 kmh aufgemacht)Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. September 2004 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 @andree30: meinst, die bienchen wurden bei 300 sachen durch den lufi gedrückt? das halt ich für extrem unwahrscheinlich. außerdem müssten dann löcher im lufi sein. vielleicht wurde der motor auch mal ohne lufi gefahren und die tierchen kommen daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 14. September 2004 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 NEIN Der motor wurde mit sicherheit nicht ohne luftfilter gefahren (den fährt eine frau und die macht sowas mit sicherheit nicht, die heitzt nur)der luffilter ist ca 15.000 km drin, im prinzip können die nirgens anders rein als durch den luftfilter der keine löcher aufweist, vieleicht ist aber bei ner hohen geschwindigkeit der druck auf den filter so hoch das solche mistdinger doch duchkommen. ich weis es nicht, aber irgendwie müssen die ja da rein sein!Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. September 2004 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 entweder die kommen im ganzen durch (wie bei dir) und der filter hat löcher, oder die biester werden gesiebt. dann würdest du sie wohl aber nicht mehr erkennen. und wenn du sagst, den hätte ne dame gefahren, die wird ja wohl nicht über 250 fahren?.aber vielleicht waren die bienen länger drin, also bevor der filter gewechselt wurde. dann wunderts mich aber, daß man die beim wechsel nicht entfernt hat. sehr merkwürditsch das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 14. September 2004 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Wiso sollte die frau nicht schneller als 250 fahren??? Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. September 2004 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 weil sie ne frau ist aber selbst wenn. ich kann mir nicht vorstellen, daß die bienen durchgedrückt werden. passiert bei ferrari, porsche & co. ja auch nicht. ich kanns mir nicht wirklich erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. September 2004 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 also ich ahbe das wirklich mit dm und euro verwechselt.war schon richtig,früher gab es ab 80 dm ne anzeige mit punkten,kann sein das es dann jetzt 40 euro sind.bin schon so ewig nicht mehr angehalten worden. aber auf keinen fall eine aussage bei sowas machen,von wegen strafmildernd,das kann der polizist ehnicht entscheiden.das strafmass legen die nicht fest.aber mit diesem lockmittel hat er deine aussage bekommen udn sicher auch unterschrieben,damit hats du dein urteil selber unterzeichnet. ohne einen anwalt nichts aussagen,du ahst ein aussageverweigerungsrecht wenn du dich selber belastest(vor gericht) bei der polizei brauchst eh nichts sagen. veielicht haette dein anwalt da noch was drehen keonnen. aber seis drum interessant wird das eh erst wnen es ums führerscheinabgeben geht und nicht um 3 punkte die ja in 4 jahren wieder weg sind wenn du dir innerhalb der 4 jahre keien neuen einfaengst gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. September 2004 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 ich denk, die punkte verjähren nach 2 jahren, wenn keine neuen hinzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. September 2004 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 es verjaehren alle 2 jahre jeweils 2 punkte.wenn du also drei hats brauchts du 4 jahre um sie loszuwerden.kommt am letzten tag der 4 jahre was neues dazu,kommen die neuen punkte oben drauf.manche werden deshalb ihre punkte nie los.aber es gibt ja auch so abbauseminare also nicht ein punkt in einem jahr abbauen.alle 2 jaher werden 2 punkte geloescht. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. September 2004 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 tja warum habt ihr denn überhaupt punkte Markus, der seinen einzigen punkt bereits 2002 wieder weg hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 15. September 2004 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 ich hab keine punkte bis jetzt..... aber heimfahrt ausm urlaub, schön autobahn, kurve, passat vor mir bremst. ich denk, was ne flachzange, traut sich nicht die kurve zu nehmen ohne zu bremsen......und FLASH!!! Shit. Jetzt wart ich auf Post (bzw. hoffe, daß keine kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. September 2004 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Naja ich hatte mal weil ich zur nachschulung muste..... war am anfang n bischen zu wild....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 15. September 2004 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Ich hatte bis vor nem Jahr auch nur mal 3km/h mal 6km/h... aber dann.Letztes Jahr 26km/hdieses Jahr 41km/h (hatte jetzt gerade 1 Monat den Lappen weg) 1 Woche nachdem ich dem Lappen wieder hatte, fahr ich auffer Autobahn und zack plötzlich vor mir eine schwarzer BMW und diese nette Schrift "Bitte folgen"... hab telefoniert... grrr... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. September 2004 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 owe owe das is nich gut........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.