AndyAC Geschrieben: 11. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2004 muß sonntag sitze holen, weiß jemand ob ein e30 sportsitz vom 2-türer in den kofferraum passt?einen kann ich ja auf der rückbank verstauen... wäre blöd wenn ich da stehe und die passen nit rein, dann wäre ich 2x 160km umsonst gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixi-Sport Geschrieben: 11. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2004 Also einen hab ich bei mir reinbekommen ist aber nicht ganz einfach. Jedoch es paast nach viel hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 11. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2004 wahrscheinlich kopfstütze abmachen oder? dann kann ich ja beruhigt die reise antreten:-D was wäre ich nur ohne dieses forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2004 Hi, habe vor 2 Wochen eine komplette Innenausstattung mit meinem 2 Türer geholt. Die Sitze bekommst du ohne Probleme hinten auf die Rücksitzbank. Nehme aber eine Decke mit damit du deine Seitenverkleidung vor Beschädigung schützen kannst. Du musst die Sitze nur in Rückenlage stellen dann passen die aufeinander rein. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 11. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2004 fantastisch! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2004 ach ja wenn es eine komplette Innenausstattung ist, bau aber Rückenlehne + Sitzbank vorher aus. Wenn nur Sitze passt es so. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 13. September 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2004 hat gepasst! hab einen auf den rücksitz gelegt, und einen in den kofferraum (passt ganz knapp rein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.