e30-335 Geschrieben: 10. September 2017 #576 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Lieber saugen damit die Frau nicht meckert. Jacke heute mitnehmen oder nicht, das Wetter ist komisch Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 10. September 2017 #577 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Nimm vorsichtshalber ´ne Jacke mit. Kannste ja immer noch ausziehen, wenn nötig. Überlege mir gerade, welchem Kumpel ich heute Kaffee trinkenerweise auf den Wecker gehe, meinem CB-Funker oder meinem Opel-Kenner? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 11. September 2017 #578 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2017 Dem Opel Kenner Kadett E, verschrotten oder schweißen (nicht meiner)? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 12. September 2017 #579 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2017 Ich weiß, ja nicht, wie schlimm das ist und ein Opel-Fan bin ich auch nicht gerade, aber ich würde mal sagen: Schweißen. Welchen Wagen repariere ich zuerst, den FIAT oder den iX? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 12. September 2017 #580 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2017 iX, der Winter steht vor der Tür! Schneit es diesmal an Weihnachten oder nicht? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 12. September 2017 #581 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2017 Es wird ganz sicher schneien, nur wo und wieviel ist die Frage. Was wäre, wenn mir nichts mehr einfallen würde, was ich fragen könnte? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 12. September 2017 #582 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2017 Es wird ganz sicher schneien, nur wo und wieviel ist die Frage. Was wäre, wenn mir nichts mehr einfallen würde, was ich fragen könnte?Falsches Spiel. Hier sind wir nicht bei was wäre wenn Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 13. September 2017 #583 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2017 Stimmt, sorry. Fahre ich heute nochmal mit dem FIAT zur Arbeit oder nehme ich, wegen des bevorstehenden Wetters, sicherheitshalber besser den iX? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Louis33 Geschrieben: 15. Mai 2018 #584 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2018 Schweiz Iphone oder Samsung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 16. Mai 2018 #585 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2018 Schweiz? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.