bmw325icabrio Geschrieben: 18. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Hallo =) Ich habe mir einfach in googel ein paar e30 angeschaut und mich sofort in die felgen verschaut =) Jetzt stellt sich mir natürlich die frage, wie sie heißen :) Kann mir das jmd beantwirten? Mfg Marius Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325icabrio Geschrieben: 18. Januar 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 http://h-2.abload.de/img/dscn0767s9w9.jpg Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 18. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 das sind ATS DTM Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.