Tom101 Geschrieben: 18. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Nun muss ich doch noch einmal in die runde Fragen, ob jemand von Euch die Artikel Nr. für die auf dem Bild gezeigten Halter hat.Ich habe leider absolut nix finden können. Aber das soll ja bei mir nichts heißen. Wäre echt toll wenn mir jemand dazu näher was sagen könnte. Sind die einzigen vier Teile welche mir noch fehlen.Wenn natürlich noch jemand so etwas liegen hat, dann bitte gleich eine PN an mich.Besten DankGruß Tom PS.: das Bild ist nicht das meinige, hoffe es ist ok wenn ich dieses zur Darstellung meines Problems nutze. Wenn nicht, bitte kurze Info, und ich nehme es sofort raus. Danke. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Plent80 Geschrieben: 18. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Hallo ich suche auch noch ein besagten Halter .Hat auch noch jemand ein für mich ?Wenn ja ich würde auch ein nehmen . m.f.g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.