Audiosystemdb Geschrieben: 17. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Hallo, Hab an meinem m52b28 noch ein paar Sachen die nicht funktionieren: 1. Kühlwassertemp. Ich hab ja den 4-Poligen.habe neben diesen,den originalen 1-Poligen eingeschraubt und an den das braun/violette Kabel angeschlossen.passt das so? 2. Geschwindigkeitssignal. Hab einen e36 Motor von 12/95 und die Geschw. Anzeige geht nicht. Reicht da Signal vom diff nicht aus?dachte das es nur bei den e39 Motoren so ist.. 3. Rückwärtsgang Licht Was tun? ---sorry für die knappen Beschreibungen,schreib mit meinem handy.. Jemand Ideen? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Punkt 1 + 2 hab ich lösen können,aber was kann ich mit meinem Rückfahrschalter anstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.