Spaceman Geschrieben: 9. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 Hallo!Schlage mich jetzt seit 2 Wochen täglich mit unserem Tüv rum um 9x19 mit 215/40 vorne und 10x17 mit 245/35 hinten Borbet eingetragen zu bekommen.Habe bald die kompletten Radläufe an meinem 320i Cabrio versaubeutelt, siht echt scheiße aus, mit dem erfolg , jedesmal wenn ich da wegfahre um nachzubessern, denkt der Tüvmensch sich was neues aus oder nacht sich stufenweise schlau. Letzter Stand Dienstag, er trägt sie mir gar nicht ein.Hat einer von euch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 Fahr mal zu nem anderen Prüfer, denn solche Eintragungen sind oft arg subjektiv. Dem nächsten passt vielleicht alles und er trägt es dir ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 Naja auf eins solltest halt schaun....... mit gewichten drin darf nichts streifen und das profil muß abgedeckt sein......... meine stehen auch weit raus, aber das profil is trotzdem noch abgedeckt und da nichts gestriffen hat war das kein problem.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 Jo echt,ein anderer Prüfer muß dran glauben 9x16 mit 215/40 vorne geht auch ohne rumbauen.Und wenn das hinten nachgearbeitet ist muß das auch gehen.Vielleicht quält sich das ABS etwas wegen dem 30er Unterschied,na und. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 in 1-2 wochen kann ich ein bördelgerät zur verfügung stellen dann siehts auch nicht scheiße aus wenn mans einigermaßen drauf hat Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 11. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2004 fahre die selbe kombination bein ertsen anflauf hat es direkt geklappt vorne 9x16et10 hinten 10x17et20, selbe bereifungkann dir gerne eine kopie der eintragung geben das hatte bei mir auch gereicht, schon war er zufriedenhttp://www.e30hessen.de/stories/auddos/002/images/003.jpghttp://www.e30hessen.de/misc/nottuln.jpg Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2004 Also eine Bördelmaschine hätt ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 kannst du mir da eine kopie der eintragung zukommen lassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.