Zum Inhalt springen

9x16/10x17


Spaceman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Schlage mich jetzt seit 2 Wochen täglich mit unserem Tüv rum um 9x19 mit 215/40 vorne und 10x17 mit 245/35 hinten Borbet eingetragen zu bekommen.

Habe bald die kompletten Radläufe an meinem 320i Cabrio versaubeutelt, siht echt scheiße aus, mit dem erfolg , jedesmal wenn ich da wegfahre um nachzubessern, denkt der Tüvmensch sich was neues aus oder nacht sich stufenweise schlau. Letzter Stand Dienstag, er trägt sie mir gar nicht ein.

Hat einer von euch eine Idee?:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja auf eins solltest halt schaun....... mit gewichten drin darf nichts streifen und das profil muß abgedeckt sein......... meine stehen auch weit raus, aber das profil is trotzdem noch abgedeckt und da nichts gestriffen hat war das kein problem....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo echt,ein anderer Prüfer muß dran glauben 9x16 mit 215/40 vorne geht auch ohne rumbauen.Und wenn das hinten nachgearbeitet ist muß das auch gehen.Vielleicht quält sich das ABS etwas wegen dem 30er Unterschied,na und.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre die selbe kombination bein ertsen anflauf hat es direkt geklappt vorne 9x16et10 hinten 10x17et20, selbe bereifung

kann dir gerne eine kopie der eintragung geben das hatte bei mir auch gereicht, schon war er zufriedenhttp://www.e30hessen.de/stories/auddos/002/images/003.jpghttp://www.e30hessen.de/misc/nottuln.jpg

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...