Bloody_Bayonet Geschrieben: 14. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Hallo!Mein E30 325E hat folgendes Problem: Die Braune Pest hat die Komplette Chromstoßstange zerstört, und zwar hinten. Ich will damit morgen zum TÜV, nur ohne die Stange wird er nich abgenommen. Passt die Stange vom Cabrio? Ich hätte eine inne Firma rumliegen die ich ... probeweise montieren könnte wegen den Abnahme. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thieler Geschrieben: 14. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 warum soll er damit nicht durch den Tüv kommen? ist es ein Tragendes Teil? ob es passt weiß ich nicht aber ich kann mir nicht vorstellen wenn nur die Stoßs. Rost hat er nicht durch den Tüv kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 14. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ich denke das die Stoßstangen die gleichen sind.. Dazu müsste sich jetzt ein VFL Schrauber melden um es sicher zu sagen.. Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bloody_Bayonet Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ich hab mit dem TÜV geredet. Der sagt: "Die Stoßstange is standardmäßig montiert und wird mit dem Fahrzeug montiert, denn die Stoßstange hat die Aufgabe die Stöße abzufangen bei Kollisionen - Keine Stoßstange kein TÜV" das is so deprimierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 14. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 passt. Habe an meinem Cabrio eine von einer Limo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bloody_Bayonet Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ahhh... ausgezeichnet, dann kann ich morgen zum TÜV yuhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 14. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ich denke das die Stoßstangen die gleichen sind.. Dazu müsste sich jetzt ein VFL Schrauber melden um es sicher zu sagen.. Der eta hat keine Pralldämpfer und sie besteht aus drei Elemente. NFL hat den Alu-Träger mit Kunststoffstossstange, welche mit zwei Bolzen in den Pralldämpfer verschraubt ist. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.