Audiosystemdb Geschrieben: 14. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Servus, Hab im Moment den m20 Schalthebel drin,jedoch sind die schaltwege minimal zu lang (Schalthebel stößt an mittelkonsole an). Bekomm die Gänge zwar rein,sieht aber nicht schön aus ;) will keine Z3M Verkürzung,sondern was dezentes. Hat jemand einen Tip für mich? Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 wo stößt er denn an?? vorne oder hinten?? sitzt er nicht richtig mittig??zwecks leichter verkürzung kann ich dir die Z4 2,5er sehr empfehlen..... hab ich selbst drin und schaltet sich traumhaft....Schaltwege sind kürzer und der Schaltknauf sitzt etwas tiefer Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Der steht wunderschön in der Mitte wenn kein gang eingelegt ist.er stößt in R/1/3/5; sprich den oberen Gängen etwas an. Super,dann bestell ich den Hebel gleich mal beim freundlichen! Danke & gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 und nicht vergessen auch gleich Teil Nr 6 neu zu machen (da wo die Kugel drin sitzt)... und am besten auch die kleinen U-Scheiben usw..... dann schaltet er sich gleich wie neu.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ja das Lager hätte ich mitbestellt :) ist das der vom E85 mit der Nr 25117543192 ? Danke nochmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 jup... genau der.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Danke dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.