Andi Geschrieben: 8. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2004 Da ist grad eine Sendung, "Die Autohändler " oder sowas. Da machten die auch gebrauchtwagencheck von wegen Unfall und so. Da hatten die ein 320i Cabrio VFL welches beim Händler über 9000€ kosten sollte.Der Kommentar der Sprecherin: "Eigentlich ein gutes Preis Leistungs verhältnis" HALLO????????? der hatte Stoffsitze und nicht mal die ATA.Ausserdem noch ein mehrfacher Unfallwagen.Das ist ja der Hammer ich hab grad gedacht ich werd bekloppt.Wenn der das Auto für den Preis loswird dann hat der aber mal richtig Glück der Verkäufer.Schade, das der Wert des E30 Cabbi nicht echt so viel Wert ist. Gute Nacht, Andi Zitieren Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief. Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 9. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 der bericht ist gute 3 jahre alt.da waren die cabbis noch etwas teurer.oder war der bericht noch aelter udn es waren noch d mark?? den bericht habe ich schon zig mal gesehen. am besten ist immer dre gutachter der durch eine dicke lackschicht gleich auf einen unfall schliesst. das auto kann genausogut nur lackiert worden sein.aber diesmal haben sie nur die ausschnitte gezeigt an denen er noch unfallspuren zusaetzlich gefunden hat.da gab es einen da wurde nur die lackstaerke gemessen und dann geurteilt das das auto einen unfall hat.absoluter bloedsinn!! mein auto wird im oktober neu lackiert in der originalfarbe.hatte keinen unfall aber bei ner lackmessung hat er danach wahrscheinlich einen. fernsehen halt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.