Rob Himself Geschrieben: 13. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Moins,da ich mir letztens neue Felgen gekauft habe die einen größeren Nabendurchmesser als 57,1 haben, brauche ich natürlich erst einmal diese Plastikzentrierringe von 60,1 auf 57,1.Dazu möchte ich später dann Vorne 15mm und Hinten 20mm Spurplatten mit doppelter Zentrierung fahren. Nun ist die frage, kann ich dann die ganz normalen Spurplatten für BMW E30 mit 57,1 Nabendurchmesser von SCC fahren und dann die Felgen mit den Plastikzentrieringen von 60,1 auf 57,1 montieren oder brauch ich Spurplatten gleich von 60,1 auf 57,1? Ich seh da leider noch nicht so ganz durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 13. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Du kannst "normale" E30 Spurplatten in Verbindung mit deinen Zentrierringen nutzen.Wenn dir die Ringe suspekt sind, nimmst du passende Platten mit 57,1 und 60,1mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 13. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 geht beides... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.