Zum Inhalt springen

MEYLE Mittellager - Original oder Fälschung ?


derschwen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits!

 

Ich hab's mal gewagt, und ein 20€ Mittellager bei eBay bestellt. War dann heute doch relativ erstaunt, "MEYLE GERMANY" darauf zu lesen (für das Geld). Kann jemand was dazu sagen ? Das Kugellager selbst ist von SKF, gehört also auch nicht unbedingt zum Schlechtesten.

 

Oder ist der Preis normal, und es war garnicht günstig ? Für das letzte Lager vom lokalen Teiledealer hier vor Ort hab ich 55€ bezahlt, und das war nur "No-Name".

 

 

Gruß,

Sven

IMG_4428.jpg

IMG_4427.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...