xdeadx Geschrieben: 12. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 (bearbeitet) bitte löschen. war in falscher rubrik sorry Bearbeitet: 12. Januar 2011 von xdeadx falsche rubrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Hallo Patrick, ich kann dir evtl. mit einer Eintragung dienen, da ich die schon in der Groesse 1996 auf meinem 1. E30 Cabrio gefahren habe. Vorne 5 mm Spurverbreiterung Hinten 15 mm Spurverbreiterung komplett 9 x 16 ET 15 Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Das wäre vllt. ne hilfe.Ich hab allerdings vorne et10 hinten et15.Aber schonmal besser als nichts :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Ich habe auch eine Eintragung am VFL Cabrio, 9x16 ET15 Azev A rundum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 13. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Die Suche hat ein Ende.Hab heute das Gutachten bekommen.Trotzdem VIELEN DANK an euch 2 :) Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.