Starmen Geschrieben: 12. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Hallo, diese Spoilerlippe (oder was auch immer das genau ist) mit der BMW Nummer 5171 1933 402 wo waren die verbaut und wie sehen die Teile angebaut aus ?? viele Grüsse Peter Zitieren Grüsse aus France Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Standard Frontlippe VFL ab 10/85 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starmen Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Gibts da vielleicht ein Foto von jemand der die verbaut hat ??? Zitieren Grüsse aus France Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 In meinem Profil z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starmen Geschrieben: 18. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Mhmmm... hat nur eine gewisse Ähnlichkeit ( nämlich, das sie auch unter der Frontschürze hängt) sonst leider überhaupt nichts ... Nee, die kann es nicht sein !! Zitieren Grüsse aus France Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 In meinem Profil ist Nummer 6. Das andere Teil ist der serienmäßig überall verbaute Frontblech-Abschluß. Einfach nur eine Art schwarze Leiste unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starmen Geschrieben: 19. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Werd mal ein Foto machen... ist doch wohl was anderes, obwohl ich die Originalnummer von dem Teil abgelesen habe !! Zitieren Grüsse aus France Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 19. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Also unter dieser Nummer finde ich nur : Front Lip Spoiler / Valance Panel Lower Cover ( ABS plastic) - No Brake DuctsFits BMW : 325e Part #: 51 71 1 933 402 ( 51711933402 ) und sieht so aus : http://www.bavauto.com/assets/product_images/bmw/51711933402.jpg Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starmen Geschrieben: 21. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 DAS sieht doch schon ähnlicher aus !! könnte hinkommen .Nee, ich habe hier mit einem Kollegen einen ... arg verbastelten E30 323i geschlachtet, da war das Teil drunter ... mit einem wilden zusammengewürfel von verschiedensten BMW Zubehörteilen. SO ein Teil wiedies Lippe hatte ich vorher aber noch nie gesehen. Zitieren Grüsse aus France Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=getimage&id=10838 So sieht die aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Aber auf einen 323i kann das Teil doch nicht passen,VVFL!!Wurde da mal schon rumgepfuscht??? Schick mal ein Bild rüber!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 24. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Kann doch sehr gut sein, dass das Frontblech auf VFL getauscht wurde. Ist ja kein Akt und passt auch ohne Probleme... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starmen Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Also, ist GANZ sicher das der ein VFL Front hatte.. hatte ja geschrieben er war TOTAL verbastelt. Hier ein Foto der Frontlippe ... hat also NICHT das Gitter wie auf dem einen hier gezeigten Foto !! Zitieren Grüsse aus France Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 24. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 ist aber der gleiche Spoiler,Unterschied liegt nur darin das der eine mit dem "Gitter" für die Ausführung mit Ölkühler ist(325i), und deiner ohne Ölkühlungsschlitz ist (316i-320i) Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starmen Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Hab nachgesehen, kann man wohl den Einsatz tauschen...Naja, mal sehen was ich damit mache...Der Besitzer von dem Schlachtteil hatte den aber so wie er war,für 323i benutzt. Zitieren Grüsse aus France Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.