_Moses_^ Geschrieben: 14. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Bin im April aus Australien zurück. Muss noch n bisschen was machen am Touring , Tüv auch neu.....Aber dann gehts bei mir wieder volle fahrt vorraus . Komm aus Leipzig. Ist ja nicht so weit weg. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 ich würde gerne aber ist zur zeit alles ein bisschen durcheinander stehe kurz vor der prüfung und muss mir erst mal nen job suchen weißte da muss ich jeden cent 3mal umdrehen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 14. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 achso naja peine is ja im april und obermehler im juli....also is ja noch bissl zeit,wirst ja sehn wie dann mit der kohle so steht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 hoffe ich mal he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 18. Januar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 ich glaub der bmw club Hütte macht da wohl auch öfter mal was?! ich bin aber auch für ne tour zu haben!peine wird wahrscheinlich auch mit mir stattfinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 18. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 oh einer aus frankfurt oder dort in der nähe hab ich mein cabrio gekauft habt ihr schon zeitlich ein plan wann die tour statt finden soll? zum saisonauftakt oder sommer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.