NIPI2007 Geschrieben: 11. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Hallo @all!Wollte mal wissen ob ich 8x17 ET 35 mit 215/40/17 fahren kann? (rundum)Wie siehts mit den Radläufen vorne aus, muss ich nur die Kanten umlegen oder doch etwas ziehen! Danke schonmal im voraus! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 11. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Ohne zu wissen ob er tiefer ist oder nicht und wie viel wird es schwer irgendwas zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Passt. Unser Touring: 8x17 ASA AR1 rundum mit ET35... VA: 15mm pro seite HA: 20mm pro Seite.Reifen: Falken 215-40-17 Fahrwerk: H&R 40/30 bald KAW. Schleift nichts, stehen schön im Radhaus, Lenkung freigängig, alles schick. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 11. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Schaut fast aus, als wärst du gegen die Backsteinmauer gefahren Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Bissle Platz ist noch, guck LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Man weis aber schon das wir die bekannte... haben???? Hättest paar Sachen gelesen dann wüstest du jetzt auch welche ET deine felgen haben dürfen/müssen/sollten..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 11. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Bissle Platz ist noch, guck 1 Sekunde vor dem Knall... Passt.. 1 Sekunde nach dem Knall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 11. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Nein das Auto ist noch nicht tiefergelegt! Und Sorry ich war zu faul für die Forensuche! Danke für die schnellen antworten! @minichamps- ist dein Auto auf dem Bild tiefergelegt? Die Felgen sehen sehr gut aus auf dem Touring! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Jap 40/30 H&R. Eigentlich ist er noch ein wenig tiefer... auf dem Bild steht er etwas verschränkt. Danke schön. Ohne Tieferlegung brauchst Du dir erst recht keine Gedanken machen... selbst so passt es schon mehr als gut.Aber die Distanzen musst schon haben damit es aussieht und passt. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 11. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Schaut fast aus, als wärst du gegen die Backsteinmauer gefahren Grüße, Markus hehehe in der tat... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Alles heile Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 11. Januar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 @minichampsWie teuer war das Fahrwerk von dir?Brauche nämlich bald neue Dämper für meinen 325 Limo! oder kann ich auch wieder die originalen M-Technic Dämpfer verbauen mit anderen Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Na du kannst die Original M tech Dämpfer nehmen, und dazu z.b. ein 40/30 Eibach Federnsatz oder H&R, KW, KAW, AP etc.mehr als 40 würd ich da aber nicht tiefer gehen.Das Fahrwerk hat mich nichts gekostet die H&R Federn waren das einzig was verbaut war... rüste aber jetzt auf KAW um für 6 Zyl. da liegt der Satz Federn bei um 210 euro. Im 2 Türer so wie du hast... habe ich ein KW Suspension Kit ( komplett ) in 55/35... das lag bei 450 euro. PS: Nimm auf jedenfall 215er für die 8J... 205er sehen nichts aus ( zu gestreckt )... das kommt so wie 215er auf 9J...So ist es ideal... die Felge ist gerade mal so geschützt, der Reifen zieht sich nur minimal ( Falken fällt ja schmaler aus) und es schaut gut aus. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Danke für die guten Infos von dir!In meinen 2türer will ich später mal ein Bilstein B12 einbauen, aber das hat noch Zeit! Will mich jetzt erstmal um meine 325 Limo kümmern die letzten Somer gekauft habe! :)Und da hab ich noch ordentlich arbeit vor mir! Muss die Klima noch machen und hinten das Radhaus erneuern lassen (kann das nicht selber), Bremsen, Fahrwerk, Felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Bist wohl ein wenig weit weg von 42699 gelle ? Was ich auch noch schön finde als Kombination auf dem 2 Türer ist 7,5 und 9 x 16.Wieso nicht 9 x16 rundum ? Weil es mir persönlich vorne zu breit und pummelig ausschaut. Darauf schöne 205 und 225er und der steht schön da. Mein 2 Türer bekommt das so drauf, da er "kleiner" wirkt als der Touring. LG Thomas PS: Hier mal 2 Bildchen von den Felgen, und die 1. Montage jetzt stehen sie wieder auf dem Kleiderschrank und eine in der Vitriene Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Hier mal Bilder von meinem 2 Türer im jetzigem Zustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Sehr schick... gefällt mir gut. Das sind ATS gelle ? Auch feine Räder.... nur ein wenig Bett fehlt mir da :) Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 nuja grad das find ich auch echt cool..... kommt halt aufs Felgendesign an.....ohne Tiefbett wirkt die felge um einiges breiterTiefbett muss nich immer sein.. find ich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Bei mir schon. Obwohl eine 16er ohne Bett wie 17er mit Bett wirkt Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Ich finde die ATS auf meinem verdammt geil! passt sehr sehr gut zu dem Auto! :)@Mini die Dz-Felgen wollte ich ursprünglich haben, aber dann habe ich andere gesehen mit lackiertem Stern und schwarz! Die sehen dann richtig gut auf meiner Limo aus, wenn ich die bis zum Frühjahr fertig bekomme! :) Hier mal ein Bild von der Limo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 13. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Ich finde die ATS auf meinem verdammt geil! passt sehr sehr gut zu dem Auto! :)@Mini die Dz-Felgen wollte ich ursprünglich haben, aber dann habe ich andere gesehen mit lackiertem Stern und schwarz! Die sehen dann richtig gut auf meiner Limo aus, wenn ich die bis zum Frühjahr fertig bekomme! :) Hier mal ein Bild von der Limo! Wie heißen die ATS mit bürgerlichem Namen?? Will mir nächsten Sommer einen 325i als Spaßmaschine kaufen und ich glaub die würden echt scharf da drauf aussehen!! Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 ATS Competition müssten das sein. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 13. Januar 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Bei den ATS ist es das Problem, dass es die bald nicht mehr zu kaufen gibt so wie ich sie jetzt habe!Hat mir mein Reifenhändler gesagt! Ob das jetzt wirklich zu 100% stimmt ist die andere Sache! Aber bei ATS sind die auch nicht mehr aufgelistet! Gibts nur noch in 18" etwas verändert Optisch und das ist nen bissl zu groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.