Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Hallo, ich würde gern demnächst Sommerreifen mit Weißwand auf Stahlfelge fahren (was ihr geschmacklich davon haltet, mal ausgenommen:D) und habe günstige Reifen (79€- ansonsten zahlt man fürs aufvulkanisieren schon ca. 100€) bei so einem Lowrider-Ausstatter (https://shop.showtime-hydraulics.de//index.php?cPath=11&osCsid=46702a8d1c929bdbeb641714b3321766 )gefunden,das Problem ist der Geschwindigkeitsindex "S" gleich 180 km/h. Mein E30 hat eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von satten 2 km/ h mehr.Der GTÜ Prüfer in Kiel meint, damit sei für ihn eine Eintragung ausgeschlossen.Hat der einen schlechten Tag oder darf er tatsächlich nicht anders? Mein Kleiner schafft die 180km/h bestimmt nicht mal mehr;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 11. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Für mich wäre eher das katastrophale Abschneiden von Cooper-Reifen in Tests Grund zur Sorge. Die können sonst wohl eher 4x4-Reifen. Wird schon seinen Grund haben, warum die so günstig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Deine RECHNUNG geht wohl geblendet voran.Kosten für Eintragung,sowie Reifen die für Amerikanische Verhältnisse gebaut werden,SCHROTT..... Denk nicht an das Einsparen,kauf dir was Brauchbares.gruß Matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Für mich wäre eher das katastrophale Abschneiden von Cooper-Reifen in Tests Grund zur Sorge. Die können sonst wohl eher 4x4-Reifen. Wird schon seinen Grund haben, warum die so günstig sind.mir sagte die marke nichts, aber gut zu wissen Deine RECHNUNG geht wohl geblendet voran.Kosten für Eintragung,sowie Reifen die für Amerikanische Verhältnisse gebaut werden,SCHROTT..... Denk nicht an das Einsparen,kauf dir was Brauchbares.gruß Matthiasok, dann werde ich über ne andere lösung nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.