emmi320cab Geschrieben: 23. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Also die felgen haben ET15-Spurplatten hab ich jetztauch schon bei meinen 7,5x16 ET 20 drauf. Haben mir die assi´s vom tüv aber nicht eingetragen!Weil ich noch ein 30er lenkrad drin hab,angeblich wären die lenkkräfte zu hoch!!!werd dann die 9x16 mit spurplatte garantiert nicht eingetragen bekommen-außer ich hau des lenkrad raus oder???Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 23. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Hallo, also ich habe bei mir ein 28er Raid Lenkrad eingetragen. Ich fahre auf der Vorderachse 9x17 ET30 mit 20 mm Platte und alles ist eingetragen. Ach ja: ich fahre 235/40er Bereifung! Auch auf der Vorderachse! Gruss Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 23. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 haste aber orgentlich ziehen mussen! Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 24. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 @emmi Nich so schnell aufgeben. Gibt ja noch mehr TÜVis. Findest bestimmt einen für die Abnahme. So extrem iss die Geschichte ja nicht. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmi320cab Geschrieben: 24. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 ok-dann werd ichs mal bei nem anderen tüv versuchen!vielen dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 24. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 ich war auch 4x beim tüv bis ich meine felgen eingetragen gekriegt hab. wenn du ein 30er lenkrad fährst, brauchste mit der bereifung servo, ansonsten haste null chance. ich musste auch ein neues lenkrad reinmachen Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.