e30*banshee Geschrieben: 10. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 hallo bin neu hier im forumund brauche gleich eure hilfe und zwar bin ich vorgestern mit meinen 318i m40 auf der autobahn gefahren und dann bei 130kmh nahm er kein gas mehr an. als ich dann stehen blieb ging der motor aus.und sprang nicht mehr an. habe schon folgendes überprüft dme relais gewechselt zündkerzen gewechselltzündfunke ist dasprit kommt auch benzinpumpe funktioniert was könnte die ursache sein. bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 10. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 hallound dann bei 130kmh nahm er kein gas mehr an. als ich dann stehen blieb ging der motor aus.und sprang nicht mehr an. Der Zahnriemen ist noch zu Haus? Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30*banshee Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 ja zahnriemen ist noch vorhanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 10. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Benzindruckregler`? Nockenwelle? Hydrostößel würde ich tippen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 10. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 also den benzindruckregler kann i ma ned vorstellen.. der war bei mir auch hinüber.. da hatte ich große probleme beim starten (temp. egal), er stank brutal nach benzin unterm starten und der motor lief seeehr sehr unrund.. aber verreckt ist er mir noch nie als ich stehn blieb.. (hab nen 316i M40) scho garnet nach ner autobahnfahrt.. aber wer weiß, vielleicht ist er es ja doch Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 schau mal nach dem einspritzrelais vorne unter der schwarzen plastikabdeckung in der nähe der windschutzscheibe bei offener motorhaube:-) Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 ups sorry:-) zu schnell gelesen, klang so nach defektem relais8-/ Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30*banshee Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 war ein defekter läufer der verteilerkappe gerade neuen rein und siehe da er läuft =)was mich wundert warum ein funke da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.