AggressiveBehavior Geschrieben: 8. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 hi,mal ne frage speziell an die touring fahrer ;)habe mir als alltagsauto einen 93er e30 316i Touring gekauft. vor kurzen bin ich günstig an borbet a 9x16 rundum mit 215/40er reifen gekommen.hat da jemand erfahrung zwecks tieferlegung???bin mir nicht sicher was für federn ich mir holen soll.zur auswahl stehen 40/00, 55/35 oder eben 60/40.was lohnt sich da am besten um nicht größere (ziehen) maßnahmen an den kotflügeln machen zu müssen? oder passen die so ganz gut drunter?hat da jemand schon erfahrung damit bzw was habt ihr verbaut?? gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-felgen-9x16-faq-55981.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.