Zocki.McZock Geschrieben: 8. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich solche kleinen Lämpchen für die Beleuchtung der EFH Schalter herbekomme?Bei mir sind einige ausgefallen, aber auf LED wollte ich nicht umbauen. Danke schonmal! GrußJohannes Bearbeitet: 8. Januar 2011 von Zocki.McZock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 8. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich solche kleinen Lämpchen für die Beleuchtung der EFH Schalter herbekomme?Bei mir sind einige ausgefallen, aber auf LED wollte ich nicht umbauen. (Achso, und für die Hinterleuchtung des Klimaanlagen- und Heckwischer-Tasters bräuchte ich auch Lampen). http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=A565;GROUPID=3052;ARTICLE=25032;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16;SID=31q-Blg6wQAR8AADRowDEdf4bf8ba843f5042f61fcba4d9be707c diese sollten in den Sockel passen. Vllt hat Conrad auch sowas Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zocki.McZock Geschrieben: 9. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Alles klar, danke! Sieht schonmal gut aus.Sonst noch jemand Erfahrungen damit? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.