E30-Fanatix Geschrieben: 7. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 ja wo steht er denn nu???? Zitieren Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Die gängigen Schrottis in dem Umkreis halte ich für zu clever. Norheimer, Westrich, Schmitt etc... Ich tippe auf F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Fanatix Geschrieben: 7. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 F.?Closter wär glaub ich auch zu clever dafür^^ Zitieren Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 lach...... der King hat jetzt alle Beine in die Hand genommen und klingelt jetzt seinen Schrotti raus weil er das große Geschäft riecht... :-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Januar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Frankreich. Closter is zu weit weg für 35 Km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Fanatix Geschrieben: 7. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Stimmt auch wieder.naja wir werden es wohl nie erfahren... Zitieren Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 SO schauts aus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 7. Januar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 7. Januar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 welches 6 gang getriebe passt denn an einen M20? z.B. E36M3 vom S50 Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phobo Geschrieben: 7. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Bzw. ist eine komplett vergammelte, total zerrupfte M3-Karosse wirklich noch 2000 Euro wert? Im akzeptablen Zustand sicherlich, aber wenn der komplett durch ist - dann trotzdem ? Wenn ein Schein dabei ist auf jeden fall. Der alleine ist schonmal einiges Wert dann ist seit kurzem der Heckaufsatz nicht mehr verfügbar. So sachen wie zb. die STirnwand schon seit längerem nicht mehr und naja einige andere sachen kann man auch oft noch benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. Januar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 ...seltsam auch, dass das gepostete Fahrzeug ein spanisches Kennzeichen trägt... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 ...seltsam auch, dass das gepostete Fahrzeug ein spanisches Kennzeichen trägt... also er hat mir gerade per e-mail den link gesendet so sah mal das auto aus.. er hats von einer internet seite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 8. Januar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Da ist man mal paar Stunden net online und schon gehts hier ab und ein E30 M3 wird aufn Schrott entdeckt! Sorry aber ich kann es einfach nicht glauben. Und wie schon jemand richtig gesagt hat, wenn der jenige wirklich die Karosse verschrottet und die Teile rausflext! (wenn schon bitte rauspunkten an den originalen Stellen) dann ist er der größte Volltrottel aller Zeiten! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 8. Januar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Tja Nils mir geht es genauso. Ein paar Tage nicht on und schon ein M3 aufm Schrottplatz der zerflext wird. So ich geh jetzt eine Runde . Achso übrigends FROHES NEUES ^^ GRuss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 8. Januar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Es ist zwar schon laaange her, aber es gab mal sowas wie ne Abwrackprämie. Wenn schon 190sl platt gemacht wurden, wird sicher auch ein M3 Federn gelassen haben, soviel zum Thema Karosse mit Brief... P.S.: Trotzdem Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 9. Januar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 ich tippe auf Schrotti mit Menschenkenntnis und Geschäftssinn... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.