RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 moin moin ich benötige dringend die Masse von den Türen unten(länge) beim 4türer/Touring,ich bedanke mich im voraus..RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 7. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 63,3 cm an der Viertürer Limo. Lackiert. Jetz bin ich nass. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Fettes danke.brauchte ich für Kartonmass,denn packe ich die MT2-planken mal in original Daimler Karton.....War das Mass unten Fahrertür????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 7. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 (bearbeitet) nein. hintere. ich geh gleich raus und mess dir die auch. Verzeih, hat etwas länger gedauert. Fahrertür is 94,5Hast Du ein paar Teile zuviel oder was? Bearbeitet: 7. Januar 2011 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Danke,ne muss VERPACKEN,wegen passenden Katon,nun kann ich das mal nit dem 75x37x25 Karton VERGESSEN,trotzdem DANKE Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.