ENER Geschrieben: 6. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 hy ja wie oben schon geschrieben wie bekommt man das ganze teil ausgebaut? ba hab ich leider keine. danke Zitieren gruss ENER e34 525i individual ex-e30 325i individualex-e30 320i touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 6. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Hallo, BA gibts oben in einem Link. Runterdrücken und Drehen ist das Prinzip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 6. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Du musst das vom Kofferraum aus gesehen runterdrücken und dann zu dir drehen. Vorteilhaft ist wenn einer runterdrückt und der andere dreht, weil das Teil ziemlich schwergängig ist. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ENER Geschrieben: 6. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 hy ok dankt euch...hab das auch schonmal an nem anderen touring gemacht aber ich wollte es wohl nimmer wissen... Zitieren gruss ENER e34 525i individual ex-e30 325i individualex-e30 320i touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 6. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 ich brech mir da auch jedes Mal einen bei ab, dass Teil rauszumachen... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 6. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 jep, runter drücken und drehen, fertig Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.