BMW_Paddy Geschrieben: 6. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Hallo liebe Kollegen ^^Habe vor kurzem einen 2,5er Motor günstig geschossen weil mein Kumpel seine Halle aufgeräumt und noch einen Austauschmotor von seinem Cabrio E30 liegen gehbat und mich gefragt ob ich ihn für 50 Euro haben will...da hab ich nicht nein gesagt.Jetzt würde ich gern wissen was ich beim Umbau alles ersetzen muss...Schreibenbremsen hinten is klar die hab ich schon bei ebay für 150 € ersteigert. Was gibt es da noch zu beachten? Danke schonmal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Zusätzlich vorne innenbelüftete Scheibenbremsen, Getriebe, Kardan, Diff, Kühler, Federn, Auspuffanlage und Kleinkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Benutze mal die Suchfunktion. In dem Bereich "Motoren" usw. wirst Du garantiert fündig. In den entsprechenden Themen gibt sehr viele wertvolle Hinweise und Tips. Ich weiß jetzt auf Anhieb nicht, wieviel Freds es davon schon gab... 10? 20? Oder haben wir die 100 schon voll? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Paddy Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 das aller beste is wohl ich hol mir ne Karosse vom 2,5er und meine sorgen sind erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 7. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 macht am beisten sinn weil du dann gleich alle anbauteile usw da hast und nicht alles einzeln kaufen musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 7. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 das aller beste is wohl ich hol mir ne Karosse vom 2,5er und meine sorgen sind erledigt ^^ Versicherung ist aber dann teurer Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 7. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 das aller beste is wohl ich hol mir ne Karosse vom 2,5er und meine sorgen sind erledigt ^^ Versicherung ist aber dann teurer Gruß,Alex Wieso? 316i M40 hat Typklasse 18 und 325i liegt bei 17... also Ersparnis durch den original 25er. http://e30-talk.com/allgemeines/t-versicherungs-typklassen-2011-online-79596.html Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 7. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Wenn deine Karosse in Ordnung ist macht das überhaupt keinen Sinn ne andere zu holen außer die ist ebenfalls tiptop und saugünstig. Was war denn alles dabei zum Motor? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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