Zum Inhalt springen

Verbrauchsanzeige nach Kaltstart "träge"


original is #1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Hab in der Suchfunktion nix besonderes gefunden...

Nach Kaltstart ist die Verbrauchsanzeige von Zeit zu Zeit etwas langsam/träge.

Wenn ich also anfahre und mehr Gas gebe geht die Nadel langsam nach oben und nach dem gaswegnehmen geht die Nadel nur langsam wieder gegen 0 (also ganz nach rechts)

 

Kontake scheinen also zu funktionieren, aber woran kann es sonst noch liegen?

Wie gesagt, nur nach Kaltstarts und dann ca. 15 Minuten/ bis er etwas Temperatur hat.

 

Hat einer ne Idee?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hey du.

hab leider keine idee an was es bei dir liegen könnte.. hab aber nen ähnliches problem..

meiner zeigt nacht kaltstart immer Voll an.. also die nadel steht auf 55 .. und wenn i dann so 10-15 min. gfahren bin dann geht sie zurück auf 20 liter bzw. so viel wie wirklich drin ist.. vielleicht liegts am schwimmer im tank oder so ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihm geht es um die Momentan-Verbrauchsanzeige und nicht um die Tankuhr.

 

;-) jip jilli, hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. aber was du sagst mit der ungenauen Tankanzeige kenn ich auch :-D Scheint aber recht normal zu sein. Obwohl so krass wie bei dir, dass er von 55 auf die tatsächliche Füllmenge sinkt, ist es bei mir nicht.

 

Hat denn zu der Verbrauchsanzeige einer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...