Zum Inhalt springen

Was darf der kosten?

e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich behaupte mal, 50% der E30 im Forum sind in ähnlichem Zustand

Deiner eingeschlossen? :watch:

Ich behaupte einfach mal das zu 80% die Wagen die hier unterwegs sind in gutem Zustand sind....nicht perfekt, aber auch nicht sone runtergerittene Hobel!

Sonst beschäftigt man sich doch erst garnicht mit den "alten" Karren!

In perfektem Zustand ist meiner bestimmt nicht. Für das Alter gut, aber eben auch kein Neuwagen. Fährt, lenkt, bremst, macht Licht und Laut.

Aber Kratzer, defekte Heckscheibenheizung sowie am Rand milchige Frontscheibe sind ja nun keine ernsten Mängel. Und ne runtergerittene Innenausstattung kann bei der Laufleistung auch ein offener Fahrersitz sowie ein verschlissenes Lenkrad sein.

Im perfektem Zustand ist auch so mancher Jahreswagen nicht!

Klar sind das alles ziemlich alte Autos, aber wir sind doch hier dabei diese zu erhalten und vor allem in einen besseren Zustand zu versetzen....so versuche ich das eben....bzw wir

Ölverlust und Stoßdämpferschäden kann aber nicht jeder hier beheben.

Nö, sag ich ja auch garnicht. Mir ging es nur darum, dass gleich von Krücke und ähnlichem geredet wurde, ohne ein Foto oder sonstwas gesehen zu haben. Die meisten Mängel sind nunmal altersbedingt eher Lappalien. Das wird bei solchen Fragen gern mal vergessen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...