Zum Inhalt springen

316i E30 Fahrwerksfeder (HA069) Fichte&Sachs


xptuner73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

vielleicht gibt es hier jemanden, der mir eine Tip geben kann, wo ich für meinen alten

BMW 316i Bj. 88 eine Fahrwerksfeder (Hinten HA069) von der Firma Fichtel und Sachs herbekomme?

 

Das Fahrwerk ist ca. 30mm tiefer als das Originalfahrwerk. Leider ist mir eine Feder gebrochen und ich muss diesen Monat noch zur Hauptuntersuchung!

 

Habe schon überlegt, mir Zwei Feder aus einem M-Fahrwerk zu organisieren. Bin der Meinung, daß der 1 cm Unterschied nicht zu erkennen ist...

 

Was denkt Ihr?

 

Gruß

Xptuner73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das is nen Fichtel und Sachs Sportfahrwerk oder was?? so auch eingetragen??

Farbe der Feder?

 

wenn du Mtech federn rein machst "könnte" es halt auffallen wenn der Nummern vergleichen "sollte"....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Federn von F&S bei meinem auch drin, habe sie aber dann verkauft.

Ich denke dir bleibt dann nur übrig einen Satz neue Federn zu kaufen wenn du ohne Risiko zur nächsten HU willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es ist ein F&S Sportfahrwerk und auch so eingetragen! Die Farbe der Federn ist Schwarz.

Habe schon sämtliche Teilehändler abgeklappert und auch in der Bucht ist leider nix zu machen.

 

Deshalb die Idee mit den M-Federn! Würde das Risiko, beim TÜV erwischt zu werden, eigehen.

 

Hat hier einer zufällig noch zwei passende M-Federn für mein Modell zu verkaufen?

 

Gruß

 

xptuner73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...