bmwbaumi Geschrieben: 4. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Servus zusammenIch bin neu in dem Forum und erhoffe mir Hilfe .Ich habe ein e30 Cabrio welches ich auf den m54b30 umgebaut habe.Ich fahre das orginale E39 530i Gertiebe kardanwelle vom e30 m3 und das alte Diff von meinem 325i.Jetzt hab ich das prob. daß ich mir den ersten eigentlich schenken kann (anfahren im 2ten )Er dreht bei ca 185 aus .Ich mag kein Hochgeschwindigkeitsauto ich steh schon auf Durchzug aber mit dieser Übersetzung werde ich nicht froh.perfekt wäre wenn er so um 230 laufen würde .Vieleicht hat ja schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht.Passt das 2,93 oder soll ich noch etwas kürzer werden 3,15 oder so?danke für eure HilfeGruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Würde dir zum 2,93 raten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.