martin2day Geschrieben: 12. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Hey, ja ja die lieben Krümmer... hehe.Versuch dein Glück in der Bucht... umarbeiten musst du eh. Die Frage ist wie viel. Ich bin auch einen Schritt weiter und die M3 Teile passen nun richtig gut, aber war auch eine Menge Arbeit. Die Krümmer bekomme ich noch gerade so aus dem Auto gebaut. Ich hoffe der Klang war es wert. Optisch macht es schon was her. Polieren muss ich es noch ein wenig. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 12. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Sieht ja richtig gut aus,da kommt doch glatt etwas Neid auf ;) wieviel hast du denn für den Fächer bezahlt?umarbeiten - klar,nur in der Zeit hätte ich mir gleich einen selbst basteln können ;) muss mit der kompletten Anlage etwas weiter nach unten,da meine kats an dem kardanbügel (der boomerang mit den 6 schrauben) anliegt.werde in den nächsten Tagen wieder mein gluck versuchen :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Padi-FRT Geschrieben: 12. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 hi könntest glaube ich auch ein m20 getirebe nehmen soweit ich weiß , meine ich habe da mal was gelesen bin im moment auch am rummsuchen.....( m52b28 technik , getirbe, etc) ..... mfg padi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 könnte man, is aber pfusch......M50 oder M52 getriebe is besser....Getriebe is auch nich wirklich das Problem....das Hauptproblem is die Stabigegend..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xxMarcxx Geschrieben: 1. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Hi, nimm die orgi. Krümmer vom m52, da mußt nicht viel machen und ist ne saubere Lösung die auch dem Tüv gefällt! Fächerkrümmer bringt so gut wie nichts, besonders wenn man den Rohrverlauf noch stark verändert um ihn unter zu bringen. Leistungstechnisch ist das nicht der Rede wert! Ich habe alles vom M52 b28 genommen, Kardanwelle von 328i E36 Coupe passt ohne Veränderung,nur das Mittellager musst auf E30 umbauen. Die Kardanwelle kannst in der Länge verändern, Teloskophierung. Selbst Das Schaltgestänge hat ohne veränderungen auf anhieb gepasst! Meiner ist nen VFL 2- Türer BJ.82 320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 1. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 krümmer waren bei mir kein problem. e36 motorlager links e30 motorlager rechts bei beiden untergelegt.dann das serien e36 hosenrohr direkt am vorderen flansch 1,5 cm raus geschnitten zusammen geschweißt. das stück unten wieder eingesetzt. das hintere rohr etwas gebogen und geklopft schon hat der gepasst. war ne sache von 30min weiß nicht wo das problem sein soll? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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