Glatze_25E Geschrieben: 3. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Würde gerne wissen ob jemand erfahrung mit dem ding hat und ob es mit dem lenkstockhebel im e30 beim ausfahren des displays probs geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Naja was 7" ausfahrbare Monitore angeht bleibts immer hängen, auch wenns nur um ein paar mm geht.... kürzen vom Hebel is aber halb so wild... schlecht is das Gerät bestimmt nicht..... hat auch ne recht gute Ausstattung... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Darum gehts eigendlich wegen iphone freisprecher und so, und die gängigen formate spielt er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 ob und wie gut sieht man meist erst beim testen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Ich werde ganz sicher darüber berichten hab mich entschlossen mir das ding zu hohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Flo-BGL Geschrieben: 9. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 MorgenHast du das Ding schon ?Wie funzt des mit dem Bluetooth ? Ciao,Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tscheme Geschrieben: 26. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Hallo! Habe von meiner Frau zu Weihnachten densoundstream vir-7840nrbtgeschenkt bekommen.Wollte jetzt fragen ob von euch jemand weiss wo ich eine Deutsche Bedienungsanleitung herbekomme oder ob es das überhaupt gibt.Vielen Dank.@ Glatze: Bist du zufrieden mit deinem? LgMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 26. Dezember 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Ich hab mir den nicht geholt ich hab einen 7022 nrbt ich hab eine deutsche anleitung dabei ich hab das ding vom saturn. Die haben aber auch deinen im Sortiment Frag da mal nach. Musst aber anrufen online haben die nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.