BMWE30cabriolet Geschrieben: 2. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 So, ich hab jetzt einen neuen Schaltknauf und nen neuen Schaltsack.Diese Variante nenn ich mal vorsichtig Blackline Alcantara,Chrom-entfallM-Emblem entfall dazu einen passenden neuen Schaltsackin glattem Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 4. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Ich würde noch ein M Schaltemblem einbauen sieht so nackt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 4. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Wo hast du die Klamotten gekauft? Ich brauche auch beides neu. Mein Schaltkanuf zieh ich immer ab wenn ich schalte Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 hab das m-emblem extra entfernt und durch dieses ersetzt! schaltknauf ist aus der bucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 da fehlt jetzt nur noch der schaltknüppel vom Z4-2,5..... dann schauts schon besser aus..... ich such schon ne weile nen Knauf..... aber ich find einfach keinen der so is wie ich das gern hätte.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 meinst du noch kürzer? was für nen knauf willst du denn gern haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 der Schaltknauf is schon ok.... aber halt noch so hoch oben..... und zwischen gang 1 und 2 liegen ja bestimmt die originalen 20cm weg oder so.... wenn ich wüst was ich will.... hätt ichs vielleicht schon..lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.