Mauser Geschrieben: 4. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2004 Wie geht das von statten? 1. Macht es sinn einen nackten Kopf zu besorgen und die innereien (Ventile nocke ect...) umzubauen wenn sie noch ok sind? Wie hoch ist der aufwand? 2. Muß der motor angehoben werden zum kopftausch? (hab ich mal gehört) 3. Wielange wird ein leie für die ganze Prozedur brauchen? 4. Macht es sinn den Kopf zu planen um mehr Verdichung zu erhalten und was kann man noch machen um leistung zu bekommen? Oder zu aufwändig. Was kostet planen? 4. Gibt es irgendwo ne anleitung für den Umbau? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2004 Also ich würde nen kopletten kopf holen, deine nocke und kipphebel sind denk ich mal eh nixmehr. wie lange du brauchst kommt drauf an wie du kannst PLanen würde ich aber nur um evtl nem verzogenen kopf vorzubeugen, kost um die 30€ Zahnriemen runter, kopf runter, saubermachen, neuen kopf drauf neuer zahnriemenund spannrolle, nat. mit neuen dichtungen etc. feddisch. Anheben musste dne Motor nicht. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 4. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2004 Anheben musste dne Motor nicht.*das is schonmal gut!! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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