Racing_Alex Geschrieben: 2. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Hallo,habe folgendes Problem.Mein E30 325ix Baujahr 1989 springt nach einer Standzeit von mehrals einem Tag sehr schlecht an. Der Motor zündet kurz geht bis zur Standgasdrehzahl und stirbt dann sofort wieder ab.Oder er quält sich bei 400u/min rumund stirbt beim Gasgeben ab. Erst nach unzähligen Startversuchen packt er es dann und läuft ohne Probleme. Habe schon Zündkerzen erneuert, Leerlaufregler getauscht und Verteilerfinger mit Kappe getauscht. Der Waagen springt aber im allgemeinen nicht gerade gut an egal ob warm oder kalt. Nun meine Frage.Was könnte die Ursache sein oder hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem??? Meine Vermutung ist bzw. auch die eines Freundes das es die Einspritzdüsen sein könnten. Schon mal im vorraus danke. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jj.77 Geschrieben: 2. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Das klingt nach defekter Benzinpumpe. Die hält den Druck nicht mehr, so dass er erst durch Orgeln neu aufgebaut werden muss. Das Ding kostet bei ebay um die 30 Euro und ist relativ schnell gewechselt. EDIT: Habe gerade mal nachgeguckt: meine hat bei ATP 39,90 gekostet und funktioniert seit September 09 einwandfrei. Zitieren Mit Gruss aus HaanJoachim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 oder druckregler... oder rissige spritleitungen... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwfan_birk Geschrieben: 2. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 hab heut bei atp ne neue benzinpumpe bekommen aber die passt nicht.Wo bekomme ich eine die passt und am besten neu ist? Habe folgendes symtom letztens beim fahren ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Beim starten springter meistens erst nach dem zweiten versuch an mfg Alois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.