Cab Driver Geschrieben: 2. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Hallo zusammen Wollt nun mal meine farbe wissen ich schau ins Auto nichts im Schein steht unbekannt und am Dom im Motorraum nur nen aufkleber Sonderlack toll.Woran erkennt dann der freundliche die farbe Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 2. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 eventuell wenn er die Vin ausließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 In der zu dem Fahrzeug gehörenden Bedienungsanleitung ist gleich vorn die Farbkennung notiert. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 2. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Hallo zusammen Wollt nun mal meine farbe wissen ich schau ins Auto nichts im Schein steht unbekannt und am Dom im Motorraum nur nen aufkleber Sonderlack toll.Woran erkennt dann der freundliche die farbe wat fürne farbe hatt er denn? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 2. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 ist son dunkelviolett Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 2. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 mach doch mal nen foto vom sonderlack aufkleber und vom typenschild vorne im motoraum da müsste auch der farbcode draufstehen is meist ne 3stellige nummer mit / und ner zahl dahinter....steht eigentlich am dom auf dem unten links mit drauf.... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 2. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 daytonaviolett ???? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 5. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Schautn bisschen anders aus als daytona. Kann aber auch am Foto liegen. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 5. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Lass den doch einfach auslesen, kostet doch nix, da braucht man doch nicht raten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 6. Januar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Sonderlack 490 laut vin das wars hab schon gegoogelt wie wild Ich fahr mal zum freundlichen wenn es April ist Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 6. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Sonderlack 490 steht einfach nur dafür das du einen Sonderlack hast.Lass deine VIN im VIN Abfrage Thread abfrage wasn Satz rofl http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551-148.html Dann bekommst alle Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 6. Januar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 hab ich ja und da steht bei farbe Sonderlack 490:-D Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 6. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 (bearbeitet) Habs auch grad noch mal gecheckt, leider keine Individualdaten vorhanden. Musst wohl doch mal zum freundlichen oder nem guten Lackierer.... Könnte das nicht macaoblau sein??? Bearbeitet: 6. Januar 2011 von Edition1979 Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clause Geschrieben: 6. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 grüß euch, ich klinck mich hier kurz ein, bin nämlich gerade auf der suche nach der Farbbezeichnung meiner Innenausstattung meines E30. kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Farbbezeichnung finde!??? herzlichen dank und dir noch viel Glück!! clause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 6. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 vin abfrage machen, siehe hierhttp://e30-talk.com/allgemeines/t-vi...47551-148.html Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Geh einfach zum Lackierbedarf, der nimmt sich ein Teil vom Auto, am besten was metallisches und ließt das mal eben aus.....Kotflügel oder sowas, wenns nicht anders geht tuts auch eine Spiegelkappe.... Der freundliche kann da (meiner Erfahrung nach) auch net viel zu sagen, bau was ab, bring es weg und lass das auslesen, dann weisste genau, was du brauchst..... zu erwarten sind leider aber auch wenig 100% übereinstimmungen....also muss zb. wenn der Flügel betroffen ist auch die Türe einlackiert werden und auch ein Teil der Haube (nur als Beispiel) Gruss, Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 6. Januar 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Das wäre egal weil ich den ganzen Hobel Lacken lassen will hat viele beulchen und kratzer Nur die Farbe sollte es schon wieder werden weil die ist nicht immer violett die schimmert je nach Lichteinfall naja ich werder es ja sehen.Dank euch für eure Mühen Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Kommst doch aus Hagen, das ist so weit nicht weg, dann kommste mal rum mit einem Teil, dann lassen wir das auslesen und dann weisste welche Farbe das ist....und alles wird gut Wenn der eh ganz gelackt werden muss sollte das kein problem sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 6. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Spiegelkappe.... Koti.... umständlich! Einfach die Tankklappe (Gruß ein Kfz-Lackierer) Auslesen wird dir aber auch nichts bringen... da zeigt er dir dann zig Varianten an.... Fahr einfach mit deiner Fahrgestellnummer zum Freundlichen! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.